Wandern auf Mallorca

Wandern mit Kindern auf Mallorca

Wandern mit Kindern auf Mallorca

Wandern auf Mallorca ist ein Traum. Die perfekte Mischung aus Erholung und Bewegung abseits der Touristenhochburgen. Wer sich überraschen lassen will, der wird überrascht werden, denn die Bergwelt Mallorcas ist immer noch ein Wander-Geheimtipp. Lichtspiele, Aromen der mediterranen Flora, atemberaubende Morphologie, urige Berghöfe, Schmugglerwege, Zeugnisse vergangener Tage wie Köhlerplätze, Kalköfen oder Schneehäuser, spektakuläre Höhlen, Legenden und Mythen, Steilküstenwanderungen mit Meerblick und und und...Mallorca lo tiene todo.

 

Wir haben die Touren nach Himmelsrichtungen aufgeteilt. Es gibt verschiedene Schwierigkeitsstufen. Da sollte für jeden was dabei sein. Alle hier aufgeführten Wanderungen (und noch viel mehr) finden sich auch im handlichen und schön aufgemachten Buch Wanderspass mit Kindern- Mallorca (Bruckmann Verlag 2016). Überall im gut sortierten Buchhandel oder einfach drauf klicken und online bestellen !


Wo auf der Insel seid Ihr gerade ? Sucht Eure Wanderregion hier aus !