Unser Team


Wir sind ein kleines Familienunternehmen. 2016 feierten wir unser 10 Jähriges Firmen-Jubiläum. Als eingeschworenes Team mit viel Auslandserfahrung, (tagesabhängigen) Wanderqualitäten und vor allem multilateralen Eis-Keks-Kompetenzen meistern wir auch die größten Herausforderungen. Es gibt zwar immer wieder mal kleine Meutereien innerhalb der Belegschaft, aber am Ende des Tages haben wir uns alle lieb (meistens...) ,-) 

Steve

Seit 8 Jahren

lebe ich mit meiner Familie auf dieser Trauminsel Mallorca. Ich bin Papa von Zwillingen, Rheinländer und Autor für verschiedene Verlage, Magazine und Zeitungen. Das mit dem Schreiben habe ich meinem ersten Roman zu verdanken, der verrückterweise auf der Spiegel-Bestseller-Liste landete. Wenn ich gerade mal nicht texte, arbeite ich als Wanderführer oder passionierter Musiker. 

Wer mehr wissen möchte...www.stevekeller.de

Mücke 1

Mücke 1 heisst Sophie. Sie mag Klettern, Fussball, Longboard-Fahren, kann die Luft anhalten bis sie blau wird, möchte später mal Darth Vader werden und ist in der Natur nur dann zu bremsen, wenn irgendwo das Wort "Kekse" fällt. Ansonsten besteht sie ausschliesslich aus einem riesengroßen Herz. 

Mücke 2

Mücke 2, Luna, auch the brain

genannt oder der Kommissar, hat ihre Stärken vor allem in der lückenlosen Registrierung von allem was irgendwer jemals gemacht, gesagt oder vor allem gegessen hat. Eine derartige Gedächtnisleistung fordert auf mancher Tour etwas Tribut, denn sie wirkt sich nicht unbedingt positiv auf die Kondition aus. Ansonsten tanzt Mücke 2 super und fährt besser Inlineskates als die ollen Hippies vom Venice Beach (ja, auch rückwärts).

Flecky

Flecky, unsere Promenaden-Mischung aus dem Tierheim Inca, kann toll im Auto pupsen, rennt pro Wanderung ca. 80 Km, hat schlimme Angst vor Böllern und mag Salat. Vor allem aber singt sie jeden Abend um genau 19:36 Uhr zum Glockenschlag unserer Kirche in Alaró wie ein Wolf in der Prärie. Daher ist sie, obwohl schwarz-weiß, im Dorf so bekannt wie ein bunter Hund.