Radfahren mit Kindern auf Mallorca


Via verde Mancacor

Es gibt nicht viele Radwege auf Mallorca, die diese Bezeichnung verdienen. Die Via Verde ist dann allerdings gleich die Mutter aller Radwege.

Fahrradfahren auf Mallorca Via Verde Manacor


Playa de Palma

Zweitklassige Bodybuilder, Propellermaschinen mit Werbebotschaften, JetSki-Hazadeure und feucht-fröhliche Polonaisen von Amateurfussballern - all das ist die Playa de Palma. Und dann ist da noch ein toller Radweg.

Radfahren auf Mallorca Playa de Palma


S'Albufera

Auch mit dem Fahrrad lässt sich das Sumpfgebiet prima erkunden. Einfach ein paar Drahtesel in Port d'Alcúdia oder Can Picafort mieten, sich im Park kurz anmelden und dann die große Runde von ca. 12 Km durch die Kanäle gondeln.

Fahrradfahren auf Mallorca S'Albufera


Von Cala d'Or zur Cala Marçal

Wer im herrlichen Südosten untergekommen ist, freut sich über beste Badebuchten und viel Gesellschaft. Doch manchmal muss man einfach mal von einer Badebucht flüchten...zu einer anderen Badebucht.

Cala d'Or Radfahren